Grand Cru Classé

Wie ein gehaltvoller Wein bin ich gut gealtert. Reif geworden durch mein langjähriges Engagement in der Erwachsenenbildung biete ich heute Seminare und Coaching von würziger, runder und intelligent ausgebauter Qualität an.

Mein Angebot ist eine ausgewogene Assemblage aus Fachwissen, Erfahrung und Einfühlungsvermögen. Ich arbeite leicht und tief zugleich und erschaffe mit meiner Beratung nachhaltige Werte.

Mein Stil ist sinnlich, schwungvoll und feminin. Es gehört zu meinen Stärken, durch kraftvolle Prozesse Menschen zu veredeln.

Veränderungsbereite Frauen und Männer kreieren mit mir Lösungen, die sie in ihrem Beruf weiterbringen. Meine Klienten finden in nützlicher Frist konkrete Resultate und können sich so mit Leichtigkeit weiterentwickeln.

Solche Reifeprozesse wirken befreiend, entlastend und schaffen Klarheit. Dies ist wahres Savoir-Vivre! Wer den Alltag mit all seinen Vorzügen geniessen will, wählt Madeleine Loebner.

 

Eine Uebersicht der Angebote finden Sie in der Weinkarte

Fotos Seminar "Woman-Leadership, auch für Männer"

 
webcontact-madeleineloebner@itds.ch